· 

Neuer Release – Version 1.3.1 Boon Lay

Zusammenfasssung

1.3.1 Boon Lay (Build: 1030199)

  • Fixed Speicherproblem im Lernbereich
  • Fixed Problem beim Laden des nächsten Kapitels

Beschreibung

In dieser Version wurden ausschließlich Fehler behoben.

 

Im Lernbereich werden Testergebnisse korrekt gespeichert. In manchen Fällen führte das Speichern der Testergebnisse dazu, dass eine Vokabel kurz nach der Überprüfung nochmals abgefragt wurde. Das geschah auch, wenn der Test positiv ausgefallen ist. Das gewollte Verhalten ist aber, dass sich der Zeitraum bis zur nächsten Abfrage verlängert. Das wurde in dieser Version repariert.

 

Beim Wechsel zum nächsten Kapitel, bei der Vorstellung neuer Vokabeln oder beim Wiederholen bekannter Vokabeln, wird ein Fortschritt angezeigt. Der Fortschrittsbalken zeigt an, wie viele Vokabeln des jeweils aktuellen Kapitels noch zu lernen sind. Die Aktualisierung des Balkens wurde nicht immer korrekt angezeigt. Der Fehler ist behoben und der Fortschritt zeigt die richtigen Prozente innerhalb des Kapitels an.

 

Hier gehts zur kompletten Übersicht über alle Änderungen.