· 

Neuer Release – Version 1.3.3 Boon Lay

Zusammenfassung

1.3.3 Boon Lay (Build: 1030399)

  • Verbesserungen in der Speichernutzung der Bilder
  • Ändern der Kapitelreihenfolge verschnellert
  • Audiowiedergabe bei “Eigenen Vokabeln” repariert
  • Vorschau der Premium Vokabeln in der Lernbuchsuche

Beschreibung

Die interne Verwaltung der Bilder wurde erheblich verbessert. Das reduziert den verwendeten Speicher, lässt die Bilder schneller anzeigen und schont dadurch sogar den Akku. Rein optisch hat diese Änderung keine Auswirkung. Die Bilder werden in der gewohnten guten Qualität und Größe dargestellt.

 

Im Slider, der auf dem Hauptbildschirm der App von der linken Seite aus geöffnet werden kann, kann die Reihenfolge der Kapitel verändert werden. Wenn auf ein Kapitel geklickt wird, wird das Kapitel nach ganz oben in der Kapitelliste verschoben. Dieses Verschieben ist viel schneller geworden. Jeder Klick und jedes Verschieben braucht nur noch Bruchteile einer Sekunde. Wer möchte, kann gerne versuchen so schnell wie möglich auf ein Kapitel zu klicken. Wer mehr als 300 Klicks pro Minute schafft kriegt einen Keks :)

 

In die Lernbuchsuche oben in der Titelleiste, die sich mit einem Klick auf die Lupe öffnet, ist eine Vorschau eingebaut worden. Die Vorschau zeigt unter den normalen Suchergebnissen die Sätze, Fragen und Einzelwörter an, die noch nicht freigeschaltet wurden. Das soll einen Vorgeschmack darauf geben, was die App noch alles zu bieten hat.

 

Hier gehts zur kompletten Übersicht über alle Änderungen.