· 

Neuer Release - Version 1.4.4 Lakeside

Zusammenfassung

1.4.4 Lakeside (Build: 1040499)

  • Die App hat ein neues Logo
  • Bessere Qualität der Hintergrundbilder des Startbildschirms
  • Fehlerbehebung von einer Absturzursache in der Kapitelübersicht

 

Beschreibung

 

Diese Version hat wenig neue Features. Die meisten Änderungen sind optisch.

 

Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden, Talking Traveller ein neues Logo zu geben. Das neue Logo hat ein viel bessere Verbindung zum Namen der App Talking Traveller. Der Wanderer / Reisende, der auf Reisen ist und dabei zwei Sprachen spricht, macht mehr Sinn als Logo als das rote Schild. Das bisherige Logo war stark vereinfacht ein Bild von einem Autobahnschild in Neuseeland. Von den meisten Leuten wurde der Schild mit einer Antiviren App verwechselt. Solche Verwirrungen wollte ich mit dem neuen Logo vermeiden.

 

Die Hintergrundbilder des Startbildschirms wurden durch Versionen mit besserer Qualität ersetzt. Die Motive sind grundsätzlich dieselben. Bei einigen Bildern hat sich nur der Bildausschnitt verändert, das ursprüngliche Bild ist das gleiche. Der Startbildschirm wirkt durch die besseren Bilder sehr viel harmonischer und hochwertiger.

 

In der Kapitelübersicht, die sich auf dem Startbildschirm mit einem Klick auf das Burgermenü oben links öffnen lässt, wurde ein Fehler behoben. In Ausnahmefällen hat der Fehler zu einem Absturz geführt. Die Ursache dafür ist behoben und wird nicht mehr auftreten. Mit dem Fehler wurde auch gleich die Ladegeschwindigkeit der Kapitelübersicht verbessert.

 

Hier gehts zur kompletten Übersicht über alle Änderungen.