· 

Neuer Release - Version 1.5.1 Chinese Garden - Hotfix

Zusammenfassung

1.5.1 Chinese Garden (Build: 1050199) Hotfix

  • Kleinere Textkorrekturen
  • Verbesserung des Verhaltens bei leeren Suchen (eigentlich ist es unmöglich eine leere Suche zu machen, trotzdem hat es jemand geschafft)

Beschreibung

Dieser Release hat nur sehr wenige und sehr kleine Änderungen. Nichts desto trotz habe ich mich für ein neues Release entschieden. Der Grund dafür ist einfach: Die Neueinführung der Suche, die mit der letzten großen Version 1.5.0 gekommen ist, möchte ich gerne abschließen.

 

Diese Version enthält in erster Linie kleinere Textänderungen und -korrekturen. An einer Stelle hat ein “S” am Ende eines Wortes gefehlt, an einer anderen Stelle wurde anstatt eines Dativs ein Genitiv benutzt. Niemand soll mir vorwerfen können, dass ich am Tod des Genitivs durch “dem Dativ” schuld bin.

 

Eine programmtechnische Änderung gab es, neben den Kleinigkeiten in der Wortwahl und Grammatik, dann doch noch. Obwohl es soweit ich weiß unmöglich ist, hat es jemand geschafft die Suche zu starten und dabei wortwörtlich nach nichts zu suchen. Wir haben das gesamte Internet zweimal durchgelesen auf der Suche danach, was man tun muss, um eine leere Suche abzusetzen. Hier eine Bitte an Dich (dem Lesenden): Wenn Du es schaffst, in der App nach nichts zu Suchen, bitte schreib mir, wie Du es geschafft hast! Ich bin wirklich gespannt, ob es jemand schafft und sich dann auch meldet. Die ersten 10 Einsender bekommen einen Keks!

 

Hier gehts zur kompletten Übersicht über alle Änderungen.