· 

Neuer Release - Version 1.6.2 Jurong East

Zusammenfassung

1.6.2 Jurong East (Build: 1060299)

  • Die Reihenfolge der Kapitel im Navigation Drawer kann per Drag and Drop verändert werden

  • Die Lernerinnerungen wurden stabilisiert

  • Der Bilderwechsel der Hintergrundbilder auf dem Startbildschirm rotiert mehrfach

Beschreibung

Dieser Release bringt zwei Änderungen mit sich. Zum einen wurden die Lernerinnerungen stabilisiert, zum anderen gab es eine Verbesserung beim Verändern der Reihenfolge, in der Kapitel gelernt und gelehrt werden.

 

Auf der Playstore Seite von Talking Traveller wurde in den Kommentaren für einen speziellen Gerätetyp eine Instabilität bei der Anzeige der Lernerinnerungen gemeldet. Das Problem wurde behoben und die Lernerinnerungen sollten wieder auf allen Gerätetypen stabil laufen. Vielen Dank für den Hinweis und die Infos.

 

Die Reihenfolge der Kapitel konnte schon seit jeher im Navigation Drawer des Startbildschirms geändert werden. Der Navigation Drawer lässt sich öffnen, indem man auf dem Startbildschirm das Burgermenü oben links klickt, oder auf dem Startbildschirm vom linken Bildschirmrand nach rechts swipt. Die Reihenfolge der Kapitel lässt sich ab dieser Version per Drag and Drop verändern. Man klickt auf ein Kapitel und hält es gedrückt. Das aktiviert den Verschiebemodus und man kann das Kapitel an die gewünschte Stelle in der Kapitelliste ziehen und dort loslassen.

Die Reihenfolge der Kapitel bestimmt übrigens die Reihenfolge, in der neue Vokabeln gelehrt werden und bereits gelernte Vokabeln wiederholt werden.

 

Hier gehts zur kompletten Übersicht über alle Änderungen.